Landzeit erneut zu Österreichs Top-Marke gewählt

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält Landzeit das internationale Superbrands Austria Siegel und wird damit als außerordentliche, starke Marke in Österreich geehrt.

Die Welt der Autofahrer mit großzügiger Gastfreundschaft zu bereichern heißt für Landzeit, tatsächlich frisch für seine Gäste zu kochen, damit sie sich mit gesunder Ernährung für die Weiterfahrt sicher und wohl fühlen.

Landzeit möchte mit seiner Frischephilosophie seine Gäste glücklich machen und hat das Qualitätsniveau kontinuierlich nach oben geschraubt. Das ist der Grund, warum das Superbrand Austria Siegel auch heuer wieder an Landzeit verliehen wurde.

Mit diesem internationalen Zertifikat werden außerordentliche, starke Marken ins Rampenlicht gerückt. Jene Unternehmen, die sich innerhalb ihrer Branche durch ihre Arbeit, Performance und ihren Markenaufbau positiv hervorheben, werden prämiert. Die Ehrung verdeutlicht, dass die Marke Landzeit in Österreich nicht nur bekannt ist, sondern auch geschätzt wird und seinen Gästen eine hervorragende Leistung und Qualität verspricht.

In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GfK Austria wurden 1.000 Österreicherinnen nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Anschluss hat ein unabhängiges Expertengremium für Marketing, Marktforschung, Medien und PR – das Superbrands Austria Brand Council – die erhobenen Marken bewertet und anhand einer Vielzahl an Kriterien die Superbrands gewählt.

„Diese Auszeichnung nun bereits zum vierten Mal zu erhalten zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen und erfüllt uns mit Stolz“, sagt Landzeit Gastgeber Wolfgang Rosenberger. „Entsprechend unseren Werten kommen viele Produkte von ausgewählten Lieferanten aus der Region. Alle Gerichte werden nach der Bestellung frisch mit gesunden Zutaten gekocht - das bedeutet für uns wirklich „gesunde Ernährung“. Echt frisch kochen ist sehr viel schwieriger als die Zubereitung von Fast Food. Eine wichtige Rolle spielt das gut geschulte Team. Mit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann Landzeit seiner Qualitätsphilosophie nur treu sein, wenn regelmäßig Fortbildungen in der Landzeit Akademie stattfinden. „Produktentwicklung und Schulungen, die von den Landzeit Werten wie Wertschätzung, Mitmenschlichkeit, Personengerechtigkeit, Förderung und Teamorientierung geprägt sind, liegen mir sehr am Herzen.“, so Wolfgang Rosenberger.

„Wir möchten mit der Landzeit Frischephilosophie die Welt verbessern, sowie das tägliche Leben der Gäste als etwas Besonderes gestalten: Alle sollen wissen, wie gut und köstlich frisch gekochtes, gesundes Essen schmeckt. Die Ehrung bestätigt noch einmal mehr die Zufriedenheit und das hohe Vertrauen unsere Gäste in die Marke Landzeit“, freut sich Wolfgang Rosenberger.

Weitere Informationen finden Sie unter: landzeit.at


 

Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV