Circus of Hope versteigerte Promis zugunsten der CliniClowns

| Redaktion 
| 26.01.2023

Zusammen mit der FH St. Pölten veranstaltete Toni Mörwald ein Charity-Event, bei dem er selbst ersteigert werden konnte.

Zugunsten der CliniClowns Austria überlegte sich Starkoch Toni Mörwald gemeinsam mit der Fachhochschule St. Pölten den "Circus of Hope", ein Charity-Abend in Mörwalds Palazzo Wien, inklusive Auktion.

Ein Abend mit ... 

Versteigert wurden dabei nicht nur Gegenstände, sondern auch Promis. So wurde auf eine Boxstunde mit Weltmeister Fadi Merza oder ein Meet and Greet mit Astrologin Gerda Rogers geboten.

Auch Mörwald selbst ließ sich als Privatkoch ersteigern. Andere prominente Gäste, wie Skispringer Thomas Morgenstern, Opernsängerin Zorayana Kushpler und Drag-Star Tamara Mascara, gab es als Kellner:innen dazu. Der Abend brachte insgesamt 31.411 Euro ein.

Daniel Serafin, Lidia Baich, Josef und Gabi Pröll, Marc Janko, u.v.m. ließen sich das Event nicht entgehen.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV