Anfang Dezember feierten 26 Personen ihre langjährige Firmenzugehörigkeit bei der Europäischen Reiseversicherung.
600 Jahre Erfahrung
2002 ist das Unternehmen stark gewachsen. Seit nun mehr 20 Jahren gehe es laut eigenen Angaben bergauf und die Marktführerschaft soll demnach behauptet und ausgebaut worden sein. Zu verdanken sei das vor allem der eigenen Belegschaft. Die langjährige Zugehörigkeit zeige sich auch anhand von Zahlen. Zusammen haben die 26 Jubilaren, die entweder 20, 25, 30 und 35 Jahre bei der Europäischen Reiseversicherung beschäftigt sind, 600 Jahre Erfahrung.
Danksagung an die Belegschaft
"Wir danken den Kolleg:innen herzlich für ihre Loyalität und, dass sie sich zu einem großen Teil ihrer Lebenszeit für den Erfolg und die Entwicklung der Europäischen Reiseversicherung engagieren", sagt Wolfgang Lackner, CEO der Europäischen Reiseversicherung, der auch selbst mehr als 20 Jahre für die Generali Group tätig ist und fügt hinzu: "Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig, gute Arbeitsbedingungen wie Remote Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, moderne Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge sind nur einige der Benefits, die wir bieten".
Neue Kolleg:innen sind willkommen
"Insgesamt ist ein gutes Drittel aller Mitarbeiter:innen der Europäischen Reiseversicherung schon mindestens 20 Jahre treu. Aber auch neue Kolleg:innen sind herzlich willkommen", erklärt Lackner und ergänzt: "Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und dynamischen Menschen, die nicht nur entscheidend für den Erfolg des Unternehmens sind, sondern auch dafür sorgen, das Leben der Reisenden zu erleichtern".
www.europaeische.at
Kommentar veröffentlichen