SalzburgMilch startet eine Treueaktion

| Redaktion 
| 12.09.2022

Mit der Kampagne möchte sich das Unternehmen bei den Konsument:innen bedanken.

In diesem Jahr sollen die Kund:innen von SalzburgMilch belohnt werden. Der bewusste Griff zu regionalen Milchprodukten, der die heimische Landwirtschaft unterstützt, soll weiter gefördert werden.

Beim laut eigenen Angaben größten Milchverarbeiter und wichtigen Arbeitgeber der Region läuft seit einigen Tagen eine neue Treueaktion. Auf diversen Produkten sind rote Kuh-Aufkleber zu sehen. Einerseits sollen die Käufer:innen mit Prämien und andererseits, unabhängig von den gesammelten Punkten, mit einer Teilnahme an einem Gewinnspiel, belohnt werden.

Punkte sammeln und gewinnen

Mit dem Milchmagazin kommt der dazugehörige Sammelpass. Er wird im ganzen Bundesland Salzburg und im angrenzenden Oberösterreich verteilt. Alternativ kann der Pass auch online heruntergeladen werden. Für 40 gesammelte Punkte können dann die Konsument:innen zwischen einer 400ml-Alu-Trinkflasche, einer Keksdose mit drei Ausstechern und einem Heft mit passenden Rezeptideen oder einem Tassenset, in dem sich drei Porzellantassen à 200ml mit einem blauen, einem roten und einem grünen Kuh- und Blumenmotiv befinden, wählen.

Verlosung der Hauptpreise

Unter allen Teilnehmer:innen der SalzburgMilch Treueaktion wird der erste Preis ausgelost. Neben zweimal Ski amadé All-in Card White (Wintersaisonkarten für 2022/23) gibt es auch fünf mal zwei VIP-Tagesskipässe mit einem Gondelfrühstück zu gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einer Woche Familien-Skiurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive 4-Sterne-Pension und Sechstage-Skipässe im Snow Space Salzburg in St. Johann/Alpendorf.

www.milch.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV