Seehotel "Am Kaiserstrand" richtet sich neu aus

Die Vorarlberger Eigentümer verfolgen eine ganzheitliche Modernisierung durch umfassende Investitionen in Hotelausstattung, Gebäude und Park.

"Achtung, Baustelle!", heißt es bald im Seehotel "Am Kaiserstrand". Dessen neue Eigentümer, eine Vorarlberger Investorengruppe rund um Roland Pircher (LEADERSNET berichtete), lassen das direkt am Lochauer Bodenseeufer gelegene Haus in der Kategorie "4 Sterne Superior" von Grund auf adaptieren. Im Frühjahr 2023 soll die Wiedereröffnung gefeiert werden.

Neues Gesamtkonzept

Die ersten Arbeiten im Keller und in den Technikräumen sind bereits im Gange. In Kürze sollen nun nach und nach auch alle anderen Bereiche zukunftsfit gemacht werden. Man verfolge dabei ein Gesamtkonzept, berichtet Roland Pircher als Sprecher der Investoren: "Wir lassen die Küche rundumerneuern, das Restaurant und die Lobby werden neu gestaltet und der Spa- und Wellnessbereich wird umgestaltet." Auch die Zimmer würden ein Facelift erhalten. "Und das Hotel wird außerdem auf den neuesten Stand der Technik gebracht – von den internen IT-Systemen beispielsweise für die Gastronomie bis zum Gäste-WLAN."

Von außen soll das Seehotel ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen. Die denkmalgeschützte Fassade solle dabei sorgsam aufgefrischt werden. Außerdem erfahre das Badehaus eine Sanierung, was den Holzbau und die Technik betrifft. Die architektonischen Veränderungen und die Interieurgestaltung des neuen Seehotels "Am Kaiserstrand" lägen dabei in erfahrenen Händen von renommierten Architekten und Hoteldesignern.

www.seehotel-kaiserstrand.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV