"Unternehmensstandort Österreich - Quo vadis?" – Klaiton veranstaltete exklusive Podiumsdiskussion in Wien

Co-Founder und Managing Partner Nikolaus Schmidt moderierte und diskutierte mit seinen Gästen über die Herausforderungen bezüglich der wirtschaftlichen Weiterentwicklung Österreichs als Unternehmensstandort. 

Ein Event mit hochkarätigen Gästen – das bot Klaiton am vergangenen Mittwoch, den 6. April. Die digitale Plattform für die Vermittlung von Berater:innen lud im Dogenhof zur Podiumsdiskussion.

Networking in einer schönen Location mit ausgewählten Gästen und interessanten Themen – schon lange gab es kein Event mehr, bei dem die Teilnehmer:innen persönlich in den Austausch mit anderen gehen konnten und neue, interessante Einblicke und Impulse erhalten.

Die Diskutant:innen brachten ihre Expertisen aus verschiedenen Bereichen der österreichischen Wirtschaft mit ein: Neben Monika Köppl-Turyna, die als Direktorin bei Eco Austria agiert, und Stephan Strzyzowski, Chefredakteur bei Die Wirtschaft, nahmen auch Marie Ringler, Europachefin von Ashoka, und Elisabeth Oberndorfer, Startup & New Economy Journalistin, teil.

Ein Thema der Podiumsdiskussion war unter anderem die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die österreichische Wirtschaft. Ein weiteres, hochaktuelles Thema war der Krieg in der Ukraine und welchen Einfluss dieser auf österreichische Unternehmen hat.

LEADERSNET war bei der Diskussion dabei.

www.klaiton.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV