EHL veranstaltet Benefizkonzert zugunsten "Nachbar in Not"

Die Immobilienfirma beteiligt sich an der Aktion "Hilfe für die Ukraine" und spendet den gesamten Reinerlös.

Die EHL Immobilien veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten Nachbar in Not "Hilfe für die Ukraine". Das in Kooperation mit dem Rotary Club Perchtoldsdorf initiierte Konzert findet im Rahmen einer Matinée am Samstag, 26. März 2022, um 11:00 Uhr im Mozartsaal des Wiener Konzerthauses statt.

Am Konzertprogramm stehen das Violinkonzert in D-Dur, op. 61 von Ludwig van Beethoven und die Sinfonie Nr. 4 in d-Moll, op. 120 von Robert Schumann, es spielt der Akademische Orchesterverein (AOV), am Pult dirigiert Pablo Boggiano. Der Spendenerlös geht zur Gänze an die Nachbar-in-Not-Aktion "Hilfe für die Ukraine".

Beeindruckende Hilfsbereitschaft und enorme Solidarität

"Die tragischen Ereignisse erfordern, dass jetzt sofort geholfen wird. Daher haben wir dieses Benefizkonzert sehr kurzfristig organisiert", so Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien, der auch selbst als Geiger mitwirken wird. "Wir sehen bereits jetzt, dass es in der Immobilienbranche beeindruckende Hilfsbereitschaft und enorme Solidarität mit den Menschen, die jetzt aus der Ukraine fliehen müssen, gibt. Wir sind überzeugt, dass unser Benefizkonzert daher auch ein großer Erfolg werden wird, mit dem wir einen kleinen Beitrag zur Bewältigung dieser humanitären Katastrophe leisten können." 

Kartenbestellung und Infos zum Sponsoring

Die Karten können direkt über die Homepage vom Konzerthaus bestellt werden - über diesen Link. Weitere Informationen zum Sponsoring gibt es per Mail an marketing@ehl.at. (ts)

www.ehl.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV