go2market macht Daniela Paar zum Head of Marketing

Die internationale Skalierung soll vorangetrieben werden. 

Die go2market GmbH verstärkt das Marketing mit Daniela Paar. Die neue Head of Marketing absolvierte ihre Ausbildung an der Fachhochschule Wiener Neustadt Campus Wieselburg –mit den Schwerpunkten Produktmarketing, Projektmanagement, Innovationsmanagement und Lebensmittel. Danach war sie neun Jahre lang Teil der GS1 Austria Group (zu der auch ECR Austria, Editel und der Logistikverbund-Mehrweg zählen). Dort konnte sie sich breites Know-how in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Funktionen aneignen. Zuletzt war sie als Head of Marketing bei Editel tätig. "Ich freue mich sehr, ab sofort Teil von go2market zu sein. Der Food-/FMCG-Branche galt schon immer meine Leidenschaft. Mich faszinieren außerdem innovative Startups, bei denen es Gestaltungsspielraum und internationales Wachstumspotenzial gibt. go2market ist somit genau die richtige neue Herausforderung für mich", so Paar.

Ein wichtiges Puzzleteil

Erich Riegler, Mitglied der Geschäftsführung von go2market, zum Neuzugang: "Aus meiner ehemaligen Rolle als Co-Chairman bei ECR Austria ist mir Daniela Paar sehr gut in Erinnerung geblieben. Ihre Expertise aber auch ihr Wissen über verschiedenste Themen entlang der Wertschöpfungskette werden uns dabei helfen, go2market noch weiter voranzubringen."

"Wir haben noch sehr viel vor! Allen voran die internationale Skalierung des go2market Konzeptes. Die Position des Head of Marketing mit einer absoluten Branchenkennerin zu besetzen, ist deshalb ein logischer nächster Schritt. Mit Daniela Paar haben wir hier ein weiteres wichtiges Puzzleteil in unserem Team und wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Jörg Taubitz, Mitglied der Geschäftsführung von go2market. (jw)

www.go2.markets

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV