"Diese Sichtbarkeit brauchen wir"

Coca-Cola hat auch heuer wieder bei seinem "Inclusion Run" ein kräftiges Signal für Inklusion gesendet – LEADERSNET.tv war mit dabei und hat mit den Protagonisten gesprochen.

Hunderte Lauffreudige haben beim "Coca-Cola Inclusion Run", dem ersten Bewerb im Rahmen des Vienna City Marathon, ein starkes Signal für Inklusion und ein gelebtes Miteinander zugunsten von Special Olympics gesetzt. Mit dabei waren unter anderem Andreas Onea, Eva Wutti, Helge Payer, Erich Artner und Manuel Ortlechner.

Die von den Athletinnen und Athleten der Special Olympics Bewegung inszenierte Lauf-Parade sorgte für einen besonders stimmungsvollen Auftakt des Vienna-City-Marathon-Wochenendes. Marschmusik, Anfeuerungen und viel Applaus motivierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während ihres Laufs über die Ringstraße vom Heldentor bis zum Burgtheater. Dabei standen nicht persönliche Bestzeiten im Vordergrund, sondern die gemeinsame Freude an der Bewegung.

LEADERSNET.tv war auch mit dabei und hat Fabio Andrea Cella, Eva Wutti, Mark Joainig, Helge Payer, Herbert Bauer, Pierre Gider, Andreas Onea, Petra Burger, Philipp Bodzenta, Eser Sevinc Manav und Manuel Ortlechner vor die Kamera gebeten. (as)

www.coca-cola-oesterreich.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV