Boxweltmeisterin Nicole Wesner ist Markenbotschafterin des Start-ups "ktchng"

Die Kooperation ist für zumindest ein Jahr vereinbart. Nicole Wesner wird künftig das Logo des Unternehmens tragen und auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen aktiv sein.

Die österreichische Kommunikations- und Technologieplattform "ktchng" ist ab sofort Kooperationspartner der amtierenden Boxweltmeisterin Nicole Wesner. "Nicole ist eine sportliche und menschliche Ausnahmeerscheinung. Sie arbeitet hart für ihren Erfolg und das ist nur eine Gemeinsamkeit, die sie und ktchng verbindet", freut sich "ktchng"-Gründerin Petra Augustyn über die Zusammenarbeit. "Mich begeistert bei ktchng die spürbare Leidenschaft, die Petra Augustyn und ihr Team für ihr Produkt entwickelt hat. Deshalb trage ich gerne zur Bekanntheit der Marke bei", so Wesner.

Das Start-up hat in den letzten zwei Jahren begonnen eine High-Tech Plattform zu entwickeln. Diese soll den Nutzern ermöglichen via ktchng-App, Gegenstände zu scannen und binnen Sekunden Kauf- sowie Produktinformationen über diese Objekte zu bekommen. Diese können anschließend mit Freunden geteilt werden.

www.ktchng.com

www.nicolewesner.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV