"Golf Revue goes Classic" mit Rolando Villazón

Herausgeber Gerhard Krispl hebt den Star-Tenor für die neue Ausgabe der "Golf Revue" auf die Titelseite.

Hedonismus lässt das Herz der Golf Revue-Leser höher schlagen. Davon ist Herausgeber Gerhard Krispl überzeugt. "Unsere Leidenschaft gehört dem Golfsport, ganz klar. Gleichzeitig sehnen wir uns nach besonderen Erlebnissen. Wir beschränken uns nicht nur rein auf den Sport, sondern bringen alles hinein in den Kosmos Golf, was das Herz unserer Leserschaft schneller schlagen lässt: Reisen, Turniersport, Kunst, Genuss, Kulinarik, Kultur – kurz: Hedonismus. Gehört doch das Streben nach Genuss ebenso zu den schönen Dingen des Lebens wie das Golfen", so Krispl im Gespräch mit LEADERSNET.

Der sinfonische Charakter des Golfsports

Aus diesem Grund schlägt Österreichs mediales Golf-Flaggschiff den Schwerpunkt heuer auf den sinfonischen Charakter des Golfsports. Krispl: "Wir Menschen neigen dazu, auf Rhythmen zu reagieren. Melodie und Harmonie der Musik prägen die Stimmung – was sich auch beim Sport auswirkt. Klassische Musik entspannt definitiv beim Golfen. Mit Golf Revue goes Classic treten wir den Beweis an, dass Golfsport und klassische Musik eine vielversprechende Symbiose eingehen können."

Die Titelseite ziert deshalb auch niemand Geringerer als der mexikanisch-französische Star-Tenor Rolando Villazón, der Krispl bei einem Gespräch in der Stiftung Mozarteum – einer der Spielstätten der Salzburger Festspiele mitten in der Altstadt – sehr persönliche Einblicke in sein Schaffen gibt und an denen die Golf Revue-Leser teilhaben können. "Unser Dank gilt, neben Rolando Villazón selbst, auch Senior Editor Heinz Sichrovsky und Kulturlady Susanne Zobl von News, die uns bei der ersten Edition von Golf Revue goes Classic tatkräftig unterstützt haben", streut der Golf Revue-Herausgeber seinen Mitarbeitern Rosen.

© Getty Images
Reiseexperte Walter Krahl liefert Insights aus Dubai. © Getty Images

Als Reiseexperte konnte Walter Krahl gewonnen werden, der auf stolze 45 Jahre Erfahrung bei Ruefa Reisen – das letzte Jahrzehnt als Geschäftsführer – verweisen kann. Zum Start liefert er aktuelle Insights aus Dubai.

Als Medienpartner begleitet die Golf Revue zudem ein neues Highlight im Turnierkalender: Die "Križaj vs. Klammer Alpe Adria Golf Challenge" mit den beiden ehemaligen Skiassen Franz Klammer und Bojan Križaj als Teamkapitäne ihrer Länder. "Und mit Herbert Brandl haben wir einen weiteren besonderen Menschen zu einem Ab/Schlags-Gespräch in seinem Atelier getroffen", freut sich Krispl. (as)

www.golfrevue.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV