"Spritziges" Schönheits-Update: Richard und "Mausi" Lugner beim Botoxen

| 17.03.2021

Die Ex-Eheleute gehen gemeinsam zum Beauty-Doc Worseg.    

Wer so gut wie sein gesamtes Leben im Auge der Öffentlichkeit verbringt, der legt oftmals noch mehr Wert auf Äußerlichkeiten – und äußerliche Vergänglichkeiten  als "Normalos". Zwei Persönlichkeiten, die seit vielen Jahrzehnten fixe Akteure am österreichischen Society-Parkett sind und dadurch in Prä-Coronazeiten auch regelmäßigst auf Events und in den Fotostrecken heimischer Adabei-Berichterstattungen anzutreffen waren, sind Richard Lugner und seine Ex-Frau Christina "Mausi" Lugner.

Lugners' offenes Beauty-Geheimnis

Beide scheinen sich seit vielen Jahren äußerlich kaum verändert zu haben, und beide machen auch kein großes Hehl daraus, dass der Grund hierfür nicht nur in guten Genen liegt. Die beiden pflegen einen guten Kontakt zum Beauty-Doc der Nation, Artur Worseg. Und genau diesem Schönheitsexperten statteten die Lugners dieser Tage erneut einen Besuch ab, um sich eine Botox-Auffrischung abzuholen.

Für Richard Lugner war es die zweite Spritze innerhalb weniger Tage beziehungsweise Stunden, denn "Mörtel" hat vor Kurzem auch seinen zweiten Termin für seine Corona-Impfung (LEADERSNET berichtete) absolviert. Und nicht nur das: Nachdem der Beauty-Doc auch ein verdächtiges dunkles Mal über Richard Lugners Augenbraue entdeckt hatte, führte er auch gleich eine Biopsie durch und testete die kleine Wucherung auf Krebs, bevor er diese entfernte. 

Wo genau Worseg bei den Lugners die Spritze angesetzt hat, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.lugner.at

www.worseg.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV