David Alaba geht unter die Gastronomen

Das von seiner Schwester Rose inspirierte Restaurant "DaRose" in Wien Donaustadt soll eröffnungsbereit sein.

Dass berühmte Menschen sich mit einem zweiten Standbein in der Restaurant-, Club- und Bar-Szene versuchen, ist nichts Neues. Dass Österreichs Fußball-Aushängeschild David Alaba unter die Gastronomen geht, ist dennoch eine Meldung wert: Der Star-Kicker soll schon seit längerem gemeinsam mit Freunden und Geschäftspartnern aus dem Donauzentrum an einem neuen Lokalkonzept arbeiten. Wie Gastronews berichtet, soll das Lokal im Nordbahnviertel in der Leopoldstadt auch schon sehr bald die ersten Gäste empfangen können.

Das Fine Dining Lokal, das nach Alabas Schwester Rose auf den Namen "DaRose" getauft wurde, steht nämlich bereits in der Jokov-Lind-Straße 2 im Austria Campus und soll nicht nur komplett fertiggestellt sein, sondern auch – sobald es die Öffnungsrichtlinien der Regierung zum Schutze vor der weiteren Verbreitung des Coronavirus erlauben – in Bälde seine Tore für Gäste öffnen. Das Restaurant verfügt über 120 Sitzplätze und einen Gastgarten, die Küche wird als Fusion Kitchen beschrieben. (rb)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV