"go2market" expandiert nach Deutschland

Marktforschungssupermarkt eröffnet Standort in Köln.

Der Marktforschungssupermarkt "go2market" geht im Mai 2021 mit seinem ersten Standort in Deutschland an den Start. In Köln werden Kunden dann für eine Flatrate die Möglichkeit haben unterschiedliche Produkte zu testen, während den Herstellern dadurch Zielgruppenanalysen und Insights zur Verfügung stehen.

Hersteller und Konsumenten als Zielgruppe

"Unser Innovationsansatz richtet sich gleichermaßen an Hersteller und Konsumenten, denn wir sehen Produkte durch die Augen der Konsumenten", erklärt Unternehmensgründer Thomas Perdolt. Mit den bestehenden Partnern Umdasch, Shopreme und der PACT-Group sind auch weitere österreichische Unternehmen am technologischen Ladenbau in Köln beteiligt.

"Zielgenaue Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu vermitteln, ist die zentrale Herausforderung für die gesamte Handelsbranche. 'go2market' ist Vorreiter und setzt mit unseren Digital-Retail-Experten technologische Möglichkeiten mit sinnvollen Anwendungen um. Von Digital Signage über Electronic Shelf Labeling bis zu Interactive Applications werden wir im 'go2market' in Köln eine Reihe neuer Dinge umsetzen", erklärt Umdasch-Digital-Geschäftsführer Bernd Albl.

Einkaufsguthaben für eine monatliche Gebühr

Der "go2market" ist im Herbst in Wien mit einem Store in der Liniengasse im 6. Bezirk an den Start gegangen. "go2market" ist aus dem "Weekend Supermarkt" hervorgegangen. Das monatlich wechselnde Angebot richtet sich an maximal 1.500 registrierte Mitglieder, die der durchschnittlichen Soziodemografie Österreichs entsprechen und im Zuge ihres Einkaufs unter allen relevanten Parametern der Marktforschung auf verschiedenen Ebenen analysiert werden. Im Gegenzug für eine monatliche Gebühr erhalten diese ein Einkaufsguthaben von 55 Euro. Angeboten werden Mitgliedschaften für zwölf Monate (12,90 Euro/Monat), sechs Monate (14,90 Euro/Monat oder drei Monate (16,90 Euro/Monat). (as)

www.go2market.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV