Reichl und Partner setzt auf "völlig neue Disziplin in der Agenturszene"

Mit Future Thinking und neuem Performancezentrum werden neue Geschäftsmodelle für Kunden aufgespürt.


Mit 1. Dezember vergangenen Jahres wurde die Reichl und Partner Future Thinking Gesellschaft mbH als neues Performancezentrum der Agenturgruppe gegründet. "Im Mittelpunkt der Arbeit des Think Tanks steht die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle, Geschäftsfelder sowie das Ausloten von Innovationen und Zukunftsszenarien", erklärt Rainer Reichl, CEO der Reichl und Partner Agenturgruppe.

"Als 'Agentur für die Zukunft' denken wir strategisch und visionär und unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach innovativen Geschäftsmodellen. Future Thinking ist zudem die Antwort für die ökologischen, technologischen, sozialen und ökonomischen Chancen der Zukunft, gleich ob international tätiger Konzern, Hidden Champion oder Start-up. Wir stärken die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden durch intelligente Kommunikation nachhaltig. Future Thinking ist die logische Ausweitung des umfassenden Angebots der Reichl und Partner Agenturgruppe und in der gesamten Agenturszene eine vollkommen neue Disziplin."

Neuer Think Tank mit breitem Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum des Think Tanks umfasst darüber hinaus die Entwicklung von Visionen, Leitbildern und innovativen Geschäftsideen, die Begleitung digitaler Transformationsprozesse, den Aufbau und das Management von Ökosystemen sowie Venture, Shop & Platform Building", ergänzen die beiden Geschäftsführer von Reichl und Partner Future Thinking, Maximilian Böger und Matthias Reichl, die das interdisziplinäre Team leiten.

Böger ist promovierter Absolvent der Universität St. Gallen und gilt als Experte für "Business Model Innovation". Reichl ist Absolvent der New Design University, Spezialist für Design Thinking Prozesse und Digital Strategist bei Reichl und Partner eMarketing. (red)

www.reichlundpartner.com

leadersnet.TV