Markenartikelverband startet österreichweite Kampagne
Winpin ist Teil der Out of Home-Werbeverbundaktion.
Die Bundesliga geht wieder los.
Österreichs Bundesliga startet am Wochenende in die spannendste Frühjahrsmeisterschaft aller Zeiten. So hat es zumindest Vorstand Georg Pangl bei der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz in Wien gesehen. "Es geht nicht mehr spannender, die Tabellensituation ist das Beste, was uns passieren kann", so der Liga-Vorstand. "Es ist auch ein Zeichen der Stärke, weil sich Österreichs Clubfußball im internationalen Bereich gut entwickelt hat." Auch finanziell stehe die Bundesliga gut da: Alle zehn aktuellen Bundesliga-Clubs 2011 haben einen positiven Abschluss in der Bilanz.
tipp3, der österreichische Wettanbieter, hat im Vorjahr das Bundesliga-Engagement auf weitere drei Jahre verlängert. "Durch das Hauptsponsoring der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile konnte die Marke tipp3 in den letzten drei Jahren gestärkt und die Markenpräsenz sowie die Sympathiewerte merklich gesteigert werden. Wir freuen uns auf die kommende Frühjahrssaison, die hoffentlich wieder spannend bis zum Schluss sein wird", so Bernadette Schwentner, Leiterin tipp3 Marketing & Sponsoring.
Mit dabei: Maria Zesch - T-Mobile, Werner Kuhn - Rapid, Bernadette Schwentner - tipp3, Hans Huber, die Trainer aller Bundesligavereine und viele mehr.