Markenartikelverband startet österreichweite Kampagne

Winpin ist Teil der Out of Home-Werbeverbundaktion. 

Der Markenartikelverband Österreich startet zum 16. Mal seine Markenartikelkampagne. Mit dem Slogan "Nix als Gewinn drin, bei winpin.at" und dem Key Visual "Pinnie" beteiligt sich Winpin an der kollektiven Out of Home-Werbeverbundaktion 2012, bei der insgesamt 28 Top-Marken vertreten sind.

Auf Plakaten und Rolling Boards, in Anzeigen, im Internet, auf Infoscreen-Flächen in der Wiener U-Bahn und im ORF zeigt die von Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte Kampagne die unterschiedliche Palette der Vertrauensaspekte von Originalmarken auf.

Winpin baut dabei auf ein wegweisendes medienkonvergentes Konzept, verbindet es doch Massenmedien mit Social Media und mobilen Anwendungen. Über den QR-Code auf den Plakaten oder über www.achten-sie-auf-die-marke.at kann man per Smartphone mit Winpin in Verbindung treten. "Vor allem zufriedene Kunden, die sich über die attraktiven und hochwertigen Preise namhafter Marken freuen, zahlen auf das positive Image der Marke Winpin ein", so Karl Javurek, CEO Gewista. (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV