Suzuki und Intelligent Energy gründen Joint Venture
Entwicklung von Brennstoffzellensystemen für Massenproduktion.
Die Mobile Marketing Agentur IQ mobile realisiert eine Augmented Reality-Kampagne rund um das neue Nokia Lumia 800. Unter zusätzlichem Einsatz von mobilen Sonderwerbeformen sollen Kunden in Österreich und der Schweiz damit auf direktem Weg zu den nahegelegenen Verkaufsstellen finden.
"Seit 2007 setzt Nokia bei der Bewerbung seiner mobilen Endgeräte auf Mobile Marketing und Mobile Advertising. Damit gehören sie zu den Vorreitern in diesem Bereich und haben uns darin immer gefordert. Die aktuelle Kampagne zum Nokia Lumia 800 reizt alle Targeting-Möglichkeiten der mobilen Welt aus und geht so direkt und ohne Streuverluste an die definierte Zielgruppe", so Harald Winkelhofer, CEO von IQ mobile.
Produktserie gezielt näher bringen
"Nokia baut gemeinsam mit Microsoft die dritte große Smartphone-Plattform auf. Innovative Kampagnen bilden ein wesentliches Kernelement auf dem Weg zu diesem Erfolg. Bereits eine Million verkaufte Nokia Lumia Geräte sprechen dafür, dass das Gesamtpaket passt", so Martin Giesswein, General Manager Nokia Austria. Mit der Augmented-Reality Kampagne soll in Österreich ein weiteres Zeichen gesetzt werden, um der Zielgruppe die neue Produktserie gezielt näher zu bringen. (red)
www.iq-mobile.at
www.nokia.at