Erstes Select Hotel eröffnet in Österreich

Vier-Sterne-Superior in Kärnten.


Novum Hospitality will die Upscale Marke Select Hotels weiter ausbauen und eröffnet den ersten Standort in Österreich. Das Hotel Moser-Verdino in Klagenfurt befindet sich seit 2017 im Besitz der Lilihill-Gruppe und soll noch heuer als Select Moser-Verdino neu eröffnen. Geplant sind 120 Zimmer, Restaurant und eine Rooftopbar.

"Mit Novum Hospitality ist es uns gelungen einen hochwertigen und renommierten Hotelbetreiber zu gewinnen, der an diesem Standort für den Klagenfurter Stadttourismus neue starke Impulse setzen wird", so Franz Peter Orasch, CEO & Owner der Lilihill Capital Group, zur Kleinen Zeitung.

Der Grundstein der Novum Hospitality wurde 1988 mit der Gründung des ersten Hotels in Hamburg gelegt. Mit derzeit 178 Hotels und mehr als 23.400 Hotelzimmern an über 65 Standorten in Europa zählt das familiengeführte Unternehmen zu den größten Hotelgruppen in Deutschland. (jw)

www.select-hotels.com/neueroeffnungen

leadersnet.TV