Wo, warum und wen Columbus dazu anstiftete, das "Undenkbare" zu tun

Der Reiseveranstalter lud zum bereits 3. Meeting Breakfast ins Max Brown 7th District Hotel mit spannenden Programmpunkten.

Ende November fand das bereits 3.Columbus Meeting Breakfast im Max Brown 7th District Hotel in Wien statt.Gleich zu Beginn der Veranstaltung stand eine Networking-Challenge am Programm, bei der sich die Teilnehmer für den Vormittag für die folgenden Programmpunkte "aufwärmen" konnten. Die Themen "Das Un*denk*bare*Tun" und "Magic Interiors – Raumgestaltung für Meetings aus psychologischer Sicht" überdachten die zwei spannenden Workshops, durch die die Columbus-Frühstückerinnen und Frühstücker mehr als nur einen köstlich gefüllten Magen mitnehmen konnten.

Für letzteres sorgte natürlich ein leckeres Frühstücksbuffet vom Max Brown 7th District, untermalt von chillig-loungiger Live-Musik der Band aus der PopakademieWien. "Wir konnten unsere Kunden begeistern und genau das war unser Ziel!", freute sich Gudrun Strondl, Head of Congress & Corporate Meetings bei Columbus.

Bunter Branchenmix beim 3. Columbus Meeting Breakfast

Gemeinsam mit Columbus Reisen netzwerkten rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Zweigen der Wirtschaft – mit dabei waren unter anderen die Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Martha Schultz, Thomas Dragschitz von der Raiffeisen Bank International, Axel Neubäck von den Austrian Airlines, Jutta Reisner, Anja Ebner und Doris Haringer von der RHI Magnesita, Karin Huber von der Novomatic AG, Elisabeth Hartmann von Vamed, Sieglinde Dotter-Zlatnik von der Vamed Vitality World, Veronika Germ-Riedl von Hutchinson Drei Austria, Ursula Scherz und Nicole Angermann von Mediashop, Kristyna Arnold von Magenta, Sabrina Lichtenegger von Pulswerk, Rebecca Grötzchel von Talentor und viele andere. 

Impressionen vom 3. Columbus Meeting Breakfast finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.columbus-reisen.at

leadersnet.TV