"OberlaaerGarten" an die Eigentümer übergeben

Die Schlüssel übergab SÜBA-Markenbotschafterin Barbara Schett persönlich.

Im Juni 2018 erfolgte an der Oberlaaer Straße 29/Untere Kaiserstraße 16 in 1100 Wien der Spatenstich zum "OberlaaerGarten" des Wohnbauträgers SÜBA. Nach nur 15 Monaten waren die 35 Wohnungen – von 42 bis 130 Quadratmeter und aufgeteilt auf vier Objekte – fertiggestellt und bereits verkauft. Als Generalunternehmer zeichnete sich die Implenia Baugesellschaft verantwortlich für das von Architekt Kurt Lichtblau entworfene und von der Oberbank finanzierte Objekt.

Die Schlüssel an die neuen Eigentümer übergab die ehemalige Nummer 7 der Tennis Weltrangliste und SÜBA-Markenbotschafterin Barbara Schett persönlich. "Die Schlüsselübergabe ist ein besonderer Moment und symbolisiert, dass man damit sein Eigentum in Händen hält. Das ist natürlich immer mit großer Freude verbunden und es ist für mich eine große Ehre, diesen Part übernehmen zu dürfen", freut sich Schett Schett. 

"Dass dieses Projekt so rasch verwertet wurde, liegt unter anderem an der besonders attraktiven Lage. Das Projekt liegt sehr ruhig im Grünen, direkt am Liesingbach und dennoch in U-Bahn-Nähe. "Der 'OberlaaerGarten' überzeugt nicht nur durch die hervorragende Lage, sondern auch durch seine Architektur und die gut durchdachte Planung, bei der auch eine gute Mischung im Angebot der Wohnungsgrößen gefunden werden konnte", zeigt sich SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger begeistert. (red)

Bilder von der Schlüsselübergabe finden Sie hier.

www.sueba.at

leadersnet.TV