Neue Geschäftsführung für die Pappas Holding

Catharina Pappas richtet Ihr Unternehmen für die Zukunft aus.

Nach der Übernahme aller automotiven Aktivitäten der Unternehmensgruppe durch Catharina Pappas wurde nun die Geschäftsführung der Pappas Holding GmbH neu besetzt. Neben der Vorsitzenden der Geschäftsführung, Catharina Pappas, die für Strategie und Unternehmenssteuerung zuständig ist, sind drei weitere neue Mitglieder der Geschäftsführung bestellt worden, die allesamt bereits seit vielen Jahren in leitenden Funktionen in der Automobilbranche aktiv sind: Norbert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner komplettieren als neue Mitglieder die Führungsebene bei Pappas.

Erfahrene Untersützung in der Führungsebene

Norbert Bauer absolvierte die Handelsakademie in Salzburg und startete bereits 1983 seine berufliche Laufbahn bei Pappas im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling, die ihn zuletzt zum Geschäftsführer der Georg Pappas Automobil GmbH in Salzburg, der Pappas Auto GmbH in Wiener Neudorf und der Pappas Steiermark GmbH in Graz führte. In der Pappas Holding war er schon bisher Finanzprokurist, wie auch bei den Auslandsbeteiligungen in Deutschland und Ungarn.

Günter Graf ist in derKundenservice und Teilemanagementgemacht. Schon im Alter von 30 Jahren wurde er am Hauptstandort in Salzburg, 2003 Pappas Gruppe in Österreich und vor Pappas Automobil GmbH bestellt.

Peter Pixner hat nach einer Kfz-Lehre ein BWL Studium an der Wirtschaftsuniversität Innsbruck im 2. Bildungsweg abgeschlossen. Seit 1993 ist er in verschiedenen Funktionen in der Automobilbranche tätig, unter anderem als Leiter Vertrieb und Marketing bei Mercedes Austria und als Leiter der Marktgruppe Nordeuropa bei der BMW AG in München. Im November 2018 wurde er zum Brand Director in der Pappas Holding bestellt.  Er hat in der Pappas Gruppe Karriere mit Lehre gemacht. Mit nur 30 Jahren wurde er 1996 Betriebsleiter des Reparaturwerks am Hauptstandort Salzburg, 2003 wurde Günter Graf zum Leiter aller Kundendienstbetriebe in Österreich und vor über 15 Jahren zum Geschäftsführer in der Georg bestellt. (red)

www.pappas.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.