Das perfekte After Work

LEADERSNET hat 50x4 Tageskarten für die schnellsten Leser.

Wer kennt es nicht? Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man den Abend entspannt auf der Couch mit einem Bier vorm TV ausklingen lassen. Die gesündere Alternative, sich nach der Arbeit beim Sport nochmal so richtig auszupowern, wird hingegen gerne vor sich hingeschoben.

Stressventil Sport

Nicht nur Verspannungen und Schmerzen im Rückenbereich können durch regelmäßige Bewegung minimiert werden, auch das Stresslevel wird durch körperliche Betätigung reduziert. Besonders Yoga eignet sich als Möglichkeit, nach einem stressigen Arbeitstag zu entschleunigen und für einen Moment zur Ruhe zu kommen.

Networking-Faktor Sport

Oft wäre die Motivation zum Sport gegeben, jedoch wollen die wenigsten für sich alleine trainieren. Kursangebote, wie die der Luxus-Fitnesskette John Harris, bieten eine große Auswahl an verschiedenen Gruppenaktivitäten und ermöglichen zudem das Knüpfen von (Business-)Kontakten.

Der neue Premium-Fitnessclub Wiens

Im März öffnete das Premium Fitnessstudio John Harris "Icon Vienna" am Hauptbahnhof seine Tore und bietet nun auf insgesamt 2.400 Quadratmetern Fläche modernste Geräte, ein vielfältiges Kursangebot, sowie einen eigenen Spa-Bereich.

Mehr Informationen finden Sie hier.

www.johnharris.at

 

TRY IT. RATE IT.


Erhalten Sie kostenlos 4 Tagestickets für das John Harris Hauptbahnhof! 

 

So funktionierts:

1. Teilnahmeformular ausfüllen (Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen)
2. Wir übermitteln Ihnen die 4 Tageskarten kostenfrei per Post.
3. Testen und anonym Feedback geben 

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

leadersnet.TV