"Die Csárdásfürstin" einmal anders

| 17.09.2018

Zum Auftakt der neuen Volksopern Spielsaison wurde Emmerich Kálmáns legendäres Stück neu interpretiert.

Wer bei der "goldenen" Operette "Die Csárdásfürstin" Ballett und bunte Kostüme erwartet, der ist diesmal an der Wiener Volksoper an der falschen Adresse. Grau in Grau wird dem Stück jeglicher Firlefanz entzogen und die Essenz der wunderbaren Musik kommt voll und ganz zur Geltung. Neben Standing Ovations waren vom Premierenpublikum hinter vorgehaltener Hand jedoch auch kritische Töne zu hören.

Die Premierenfeier fand traditionellerweise im Hotel Regina statt. Mit dabei waren: Ex-Staatsoperndirektor Ioan Holender, Dagmar Koller, Harald und Mausi Serafin, Franz Suhrada, Gerhard Ernst, Eva und Rainer Schubert, Birgit Sarata und viele mehr. Wer sonst noch gesehen wurde, sehen Sie hier. (as)

www.volksoper.at

leadersnet.TV