Grün-Weiße VIPs im Derby-Fieber

| 17.09.2018

Krankl, Matthäus, Gregory und Co. verfolgten das 327. Wiener Derby im Allianz Stadion.

Mit 26.000 Fans war das Allianz Stadion seit Freitag ausverkauft, und nicht nur ganz Hütteldorf, sondern Wien brannte auf das 327. Derby. Denn das Duell der beiden Lokalrivalen SK Rapid und FK Austria Wien ist für seine Spannung und Emotionen bekannt und berüchtigt.

So wurden Fußball-Fans auch diesmal vom grün-weißen Ambiente überzeugt. Zu Beginn läuteten Ehrungen und Geburtstagsglückwünsche für treue Rapid-Fans den Spieltag ein. Auf dem Spielfeld wurden Trikots und Torten übergeben, ehe Vereinsmitglieder in der traditionellen Eröffnungszeremonie das Wappen des SK Rapid auf das Spielfeld trugen.

Das Spiel selbst ließ an Spannung und Leidenschaft nichts vermissen. Dennoch war die Enttäuschung über die 0:1 Niederlage für den SK Rapid groß – nicht nur bei der Mannschaft, auch bei den zahlreichen prominenten Ehrengästen – darunter Spielerlegenden wie Lothar Matthäus und Hans Krankl, Sportminister Heinz-Christian Strache, Alkbottle-Sänger Roman Gregory, Rechtsanwalt Werner Tomanek, Investor Heinrich Prokop sowie Rainer Newald von der APA. (red)

Wer alles mit dabei war, sehen Sie hier.

www.skrapid.at

leadersnet.TV