Kinder verlassen Eltern in neuem UPC-Spot

Wiener Agentur We Love\TBWA hat einen "zu Herzen gehenden" Clip kreiert.

Die Wiener Agentur We Love\TBWA hat ihren zweiten Spot für UPC gedreht. Für den Clip haben die Kreativen eine "zu Herzen gehende Situation" aufgegriffen, die zu Beginn des Herbstsemesters viele Familien erleben: Das fast erwachsene Kind verlässt das Haus Richtung Universität.

Doch der Auszug aus dem elterlichen Heim bedeutet nicht die komplette Abnabelung von Mama und Papa. Bald schon klingelt das Telefon und es braucht Mama-Service via Smartphone und Tablet: Wenn es darum geht, wie das Studentenzimmer eingerichtet wird, wie man Spaghetti richtig kocht oder das Heimweh bekämpft werden muss, indem Mutter und Tochter gleichzeitig die neue Folge der Lieblingsserie anschauen – Smartphone, Tablet und schnelles, starkes WLAN sorgen dafür, dass die Familie in Kontakt und Mama immer up to date bleibt.

Große Emotionen

"Die neue Story unserer Agentur We Love\TBWA bringt nicht nur den Nutzen unserer Produkte auf den Punkt, sie hat einen richtig bewegenden Insight. Eine perfekte Kampagne, die uns als schnellstem Internet- und Entertainment-Anbieter Österreichs die Herzen des Publikums sichert", zeigt sich Martina Eisler, Direktor Marketing Communications UPC, erfreut.

We Love\TBWA-Chefin Irene Sagmeister ergänzt: "Smartphone und Internet sind heute ganz natürliche Familienmitglieder. Das Teilen von persönlich Wichtigem, egal ob groß oder klein, stärkt die Verbindung untereinander. In unserem Spot greifen wir einen Familien-Moment auf, den jeder gut nachvollziehen kann. Das sind große Emotionen – die der Marke UPC eine bedeutende Rolle im Leben der Menschen geben." (as)

www.upc.at

www.tbwa.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV