Tirol Milch mit Umsatzminus für 2009
Im Geschäftsjahr 2009 musste Tirol Milch einen Umsatzrückgang von knapp 9% auf 136,2 Mio. Euro (2008: 153,9 Mio. Euro) verzeichnen. Grund hierfür: strategische Bereinigung des Sortiments und Verfall des Milchpreises.
Hochkonjunktur bei Division 4 Group
Gleich vier Neukunden konnte der Below-the-Line Spezialist Division 4 dieses Frühjahr gewinnen - IBM, GW Cosmetics, Nestlé Purina Pet Care Österreich und die Santander Consumer Bank.
Lebensmittel-Studie 2010: Regionalität ist gefragt!
Gestern, 26.04, präsentierte Landwirtschaftsminister Niki Berlakovich, im Rahmen einer Pressekonferenz, die Ergebnisse der Lebensmittel-Studie 2010.
Silberball gewinnt Swiss Life Österreich Etat
Mit dem Graden Michl als Symbolfigur gewinnt Silberball Bregenz die Wettbewerbspräsentation für den Markteintritt der Swiss Life-Gruppe in Österreich.