Hochkonjunktur bei Division 4 Group

Gleich vier Neukunden konnte der Below-the-Line Spezialist Division 4 dieses Frühjahr gewinnen - IBM, GW Cosmetics, Nestlé Purina Pet Care Österreich und die Santander Consumer Bank.


„Die Zusammenarbeit mit IBM Österreich ist ein echter Gewinn – unsere Ideen fallen beim Marketing-Team auf fruchtbaren Boden“, freut sich Alexander Zoubek, Geschäftsführer von Division 4. Neben der bereits realisierten Roadshow "IBM on Tour" wie auch dem Abend-Event "IBM Talk with a view", stehen in kürze noch mehr Projekte für den IT-Riesen an.

Für den Neukunden GW Cosmetics – die erfolgreiche Fusion der österreichischen Traditionsunternehmen Gschwendtner und Weinzierl, konzipierte die Wiener Agentur das Opening des Standortes Leopoldsdorf bei Wien im Juni, wie auch begleitende PR-Maßnahmen.

Für Nestlé Purina Pet Care Österreich werden vier Teams von Division 4 in speziell gebrandeten "Felix Smarts" im ganzen Land unterwegs sein und das neue Katzenfutter direkt vor Einkaufszentren und wichtigen Vertriebspunkten bewerben und vorstellen.

Im Mittelpunkt der PR-Aktivitäten für die Santander Consumer Bank, neuer Hauptsponsor des F1 Giganten Ferrari, stehen begleitende Maßnahmen zur Produkteinführung eines neuen Kreditangebotes, wie Infobroschüren und ein Gewinnspiel. (red.)

www.division4.at




leadersnet.TV