Zillertaler Brennkunst auf echt edlem Niveau

Der "Stiegenhaushof" sorgt für Begeisterung bei Schnapskennern.

Die Brennkünste von Edelbrand-Sommelier Martin Fankhauser und seiner Frau Kathrin katapultierte "die Stiegenhauser" an die Spitze der Österreichischen "Edelbrenner": Mittlerweile wurde das Familienunternehmen nicht nur bei zahlreichen nationalen und internationalen Bewerben für höchste Qualität ausgezeichnet, ihre innovativen Kreationen und Raritäten sorgen regelmäßig für Aufsehen in Fachkreisen sowie bei Schnaps-Liebhabern.

Flüssige Schmankerln wie der original Zillertaler Bergheubrand, der Echt-Holz-Apfelbrand, der Signum Apfelcuveé vom eichenfass oder der Bergheu Gin und London Dry Gin werden dabei unter Einhaltung der strengsten Qualitäts-Kriterien hergestellt: Dazu gehören vor allem gesunde Früchte aus dem verträumten Sonnendorf Schwendau die unter langsamer Gärung eine optimale Aromabewahrung erhalten. Die Edelbrände vom Stiegenhaushof sind frei von Zuckerzusätzen und jeglichen Aromastoffen, nach genügend Ruhezeit zum Reifen sind die hochwertigen Edelbrände und Liköre bereit um Genießer-Herzen höher schlagen zu lassen.

Süß, sexy und echt kostbar

Auf 150 Quardratmetern erstreckt sich die einzigartige Schaubrennerei wo sich Martins edle Brände und Kathrins süße Liköre von ihrer sexy Seite zeigen. Die einladende Bar bietet genügend Platz für Verkostungen, Präsentationen und ein gemütliches Beisammensein. Darüber hinaus können sich Besucher bei einer Führung durch die Brennerei inklusive Verkostung und Jause von den "Stiegenhausern" verwöhnen lassen. Neben spannenden Einblicken in die Geheimnisse rund um die Brennerei-Tradition gibts für Interessierte auch technische Einzelheiten über die wahre Kunst des "Obstveredelns" zu gewinnen. (jr)

www.stiegenhaushof.at

leadersnet.TV