Große Sause zum zehnjährigen Jubiläum des "Luxury Estate"-Magazins der "Presse"

Immobilienprofis pilgerten zur Präsentation ins Wiener Palais Wertheim. 

Die heimische Immobilienbranche gab sich ein Stelldichein im Wiener Palais Wertheim. Der Anlass: Das Luxury Estate-Magazin der Presse feierte sein zehnjähriges Jubiläum.

Während die erste Ausgabe insgesamt 36 Seiten füllte, hat sich das Hochglanzmagazin rasch fest am Markt etabliert und seinen Umfang in der zehnten Ausgabe mittlerweile mehr als verfünffacht. "Im vergangenen Jahrzehnt hat sich ,Die Presse’ klar in der Immobilienbranche etabliert. Dank der zahlreichen Kunden und Partner, die uns schon viele Jahre vertrauen, ist es überhaupt erst möglich, ein Magazin in diesem Umfang zu produzieren. In dieser Kombination liegt das Erfolgsgeheimnis, wir bieten das hochwertige Umfeld und die passende Zielgruppe, was unsere Kunden zu schätzen wissen", so Herwig Langanger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Presse.

Thematisch dürfen sich die Leser auf Berichterstattung über Lagen und Märkte freuen, exklusive Häuser und rare Grundstücke "erkunden", architektonische Experimente und bauliche Solidität  bestaunen und  bekommen einen Einblick in  Marktanalysen und Wohnträume von Wien bis Bali. Die große Aufmachergeschichte dreht sich um die Wiener Moderne: Die Redaktion begab sich auf Spurensuche, was von Wagner, Hoffmann oder Loos bis heute betreffend Architektur, Wohnen, Stil und Ideen von Luxus wirkt. (red)

Impressionen der Feier finden Sie hier.

diepresse.com

leadersnet.TV