Manner vertraut seit Jahrzehnten auf Business-Lösungen von T-Mobile

Das traditionsreiche Unternehmen mit der berühmten Manner Schnitte setzt auf die persönliche Betreuung durch den 1:1 Business Service von T-Mobile.

Qualität, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind bei der Josef Manner & Comp. AG zentrale Säulen seit der Firmengründung 1890: "Um diesen Standard aufrecht zu erhalten, haben wir 40 Millionen Euro in die Modernisierung des Wiener Standortes im 17. Bezirk investiert, neues Qualitätssicherungszentrum und modernes Labor inklusive", erklärt Mag. Ulf Schöttl, Marketingleiter von Manner, stolz. Während die Erfolgsrezeptur der Manner Schnitte sowie die Firmenphilosophie seit über 125 Jahren unverändert blieben, läuft die Kommunikation über hochmoderne Telekommunikations-Lösungen von T-Mobile.

"Wenn sich eine Partnerschaft gut bewährt, dann steht das natürlich unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit. Unsere individuellen Bedürfnisse werden verstanden und maßgeschneidert gelöst", so der Marketingleiter. Er konkretisiert: "Eine spezielle Anforderung betrifft die ständige Erreichbarkeit unseres Außendienstes. Guter Empfang ist dabei natürlich extrem wichtig. Wenn wir in einem Meeting sitzen und schnell eine Information brauchen, bekommen wir diese auch, weil wir unsere Mitarbeiter immer gut erreichen können." Die Geschäftsverbindung wurde Schritt für Schritt intensiviert. Den Anfang machte eine Lösung zur Unterstützung im Produktionsanlagenbereich: "Wir bekommen beispielsweise automatisch eine SMS, sobald eine Störung auftritt." Der gesamte Mobilfunksektor und Business-Sprachboxen folgten.

Der Telekommunikationsbereich entwickelt sich rasant und auch Manner-interne Prozesse und Projekte nehmen an Geschwindigkeit zu. Mobiles Marketing entwickelt sich zu einem wichtigen Bestandteil der digitalen Unternehmensstrategie, wobei T-Mobile mit Expertise und technischem Fachwissen ebenso professionell wie flexibel zur Seite steht. Kosten stünden an zweiter Stelle, „in erster Linie geht es um Servicierung, Leistung und die Bereitschaft, bei besonderen Problemen gemeinsam an maßgeschneiderten Lösungen zu arbeiten. Bei T-Mobile geschieht das“, so Schöttl abschließend. 

________________________________


Advertorial

leadersnet.TV