Hyundai will mit Lifestyle-SUV die Straßen erobern

Präsentation des "Kona".

Hyundai möchte in Kürze der führende asiatische Autobauer in Europa werden (LEADERSNET berichtete). Der KONA erweitert ab sofort die Modellpalette der Koreaner.

Die kräftige Front des  Kleinwagen-SUV ist geprägt durch den Cascading-Kühlergrill, dem auffälligen Designmerkmal aller neuen Hyundai-Modelle. Speziell die neu positionierten LED-Tagfahrlichter über den Frontscheinwerfern ziehen die Blicke auf sich. Mit seinem eigenständigen Design und vielen Individualisierungmöglichkeiten, zahlreichen Assistenzsystemen und umfangreichen Konnektivitätsfeatures will der KONA  im Innenraum punkten. 

Zum Marktstart stehen zwei Turbo-Benzinmotoren zur Wahl: 1.0 T-GDI (120 PS) oder 1.6 T-GDI (177 PS) mit Allradantrieb. Mit dem Allradsystem beschränkt sich der KONA nicht nur auf Ausflüge auf asphaltierten Straßen. Die Spitzenmotorisierung des 1.6 T-GDI hat 177 PS und beschleunigt mit Hilfe des traktionsstarken Allradantriebs und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebes in 7,9 Sekunden von 0 auf 100. Ab 2018 wird ein Dieselmotor in zwei Leistungsstufen (115 PS und 136 PS) die Motorenpalette erweitern.

Premiumsound, Head-up Display, modernste Konnektivität

Mit verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten kann man das Interieur dem Lebensstil anpassen. So ist beispielsweise eine farbige Umrandung von Belüftungsauslässen, Schaltknauf, Startknopf und Ziernähten sowie Sicherheitsgurten mit farbigen Akzenten möglich. (red)

Alle Fotos von der Präsentation finden Sie hier.

www.hyundai.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV