Großer Run auf die konstante art fair vienna

| 16.05.2017

Über 400 Gäste bei Eröffnung der Kunstmesse im Volkskundemuseum Gartenpalais Schönborn.

Frischer Wind statt Mailüfterl: Unter dem Motto „Kunst muss nicht verrückt sein. Aber sie kann!“ wirbelte die konstante art fair vienna zum dritten Mal in Folge mit einem grandiosen Überblick über die zeitgenössische Kunstszene Staub im ehrwürdigen Volkskundemuseum Gartenpalais Schönborn auf. Über 60 junge Künstler präsentierten drei Tage lang ihre Werke von Akt bis Abstrakt und beeindruckten Prominente, Wirtschaftstreibende und Kunstsammler mit ihrer Vielfältigkeit. Grafitti-Malerin Sarah Kupfner spendete ein Werk, das zugunsten des Kiwani Clubs von Präsident Thomas Meczner-Barthos live bei der Eröffnung versteigert und von Christine Brunhölzl (Verein auf Augenhöhe) ersteigert wurde.

Bei der art fair können die Besucher in Kontakt mit den Künstlern treten und die Werke direkt bei ihnen erwerben. Zu sehen gibt es eine vielfältige Auswahl an aktuellen Werken aus den Bereichen Malerei, Skulpturen und Installation, wobei alle Künstler dem Publikum einen interessanten Querschnitt ihres Schaffens vorstellen. „Wir bieten mit der konstante art fair vienna eine spannende Ergänzung zu den etablierten Messen in Wien“, ist Veranstalter Konstantin F. Chatziathanassiou stolz auf sein Lebenswerk.

Prominente Gäste wie Malerin Maria Lahr, Top-Model Carmen Kreuzer, Pianist Patrick Peronne und Sportreporter-Legende Andreas Du Rieux zeigten sich von der dargebotenen Kunst beeindruckt.

www.konstante.at

leadersnet.TV