Erzbergrodeo verzeichnet 17,5 Millionen Medienkontakte

Actionreiches Spektakel zieht immer mehr nationale und internationale Unternehmen an.

Jahr für Jahr verwandelt das Erzbergrodeo die steirische Gemeinde Eisenerz vier Tage lang in ein Motorsport-Paradies. Die große Medienpräsenz macht das Event für immer mehr nationale und internationale Unternehmen zu einem äußerst interessanten Umfeld. „Servus TV und Red Bull TV berichteten live über das Erzbergrodeo 2016. Außerdem sind wir stolz darauf, dass ein Beitrag des Fernsehsenders NBC das Motorradspektakel und seine Sponsoren in 110 Millionen Haushalte brachte “, erklärt Erzbergrodeo-Erfinder und Mastermind Karl Katoch. In Summe belief sich die TV-Berichterstattung auf 250 Stunden in 193 Ländern und alleine in Österreich brachte es das Erzbergrodeo 2016 auf 17,5 Millionen Medienkontakte. Mit einer wöchentlichen Reichweite von über drei Millionen Usern erreichte die letztjährige Veranstaltung eine Top-50 Platzierung im nationalen Social Media Ranking.

Um die 1.000 VIP-Packages setzen die Veranstalter jährlich ab, wobei sie den Gästen mit verschiedensten Paketen ein breit gestreutes Angebot machen. „Viele Unternehmer sehen darin ein attraktives Incentive und ermöglichen ihren Mitarbeitern dieses einmalige Erlebnis. Die VIP-Packages werden aber auch gerne gebucht, um mit wichtigen Kunden besondere Tage zu verbringen und damit die Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen“, sagt Organisationsleiter Mark Schilling.

1.500 Sportler, darunter die internationale Zweirad-Offroad-Elite und um die 45.000 Besucher werden auch bei der 23. Auflage von 15. bis 18. Juni 2017 für ein actionreiches Spektakel und fantastische Stimmung sorgen. (red)

www.erzbergrodeo.at




leadersnet.TV