„New Face“ für das Le Méridien Vienna

| 20.09.2016

Hotel zwischen zwischen Staatsoper und Kunsthistorischem Museum eröffnete nach großem Umbau.

Das Hotel Le Méridien zwischen Staatsoper und Kunsthistorischem Museum an der prachtvollen Wiener Ringstraße – einem der berühmtesten Boulevards der Welt gelegen – unterzog sich im Sommer 2016 einem mit Spannung erwarteten Umbau. Jetzt wurden die Pforten der Luxusherberge wieder geöffnet und die Gäste erwartete eine einzigartige Welt, die dem Wiener Salon-Gedanken mit üppigen Stoffen und schimmernden Flächen, die die Räume durchfluten, Referenz erweist, jedoch ins 21. Jahrhundert übersetzt wurde. Unter dem Motto „A space for your passion“ wartet das neue „YOU.“ – Bar, Restaurant – auf.

„Wie schon vor 13 Jahren wollen wir auch heute wieder das europäische Lebensgefühl in seiner Essenz vermitteln und zugleich eine Verbindung zwischen dem historischen Platz an dem wir stehen und dem zeitgenössischen, künstlerischen Anspruch den wir leben, herstellen", erklärt Direktorin Gabriela Benz. Neben dem neuen Design und Stil ist auch die Adresse des Hotels neu. Mit der Verlegung des Hauptentrées werden die Gäste das neugestaltete Le Méridien Vienna nicht mehr vom Opernring 13-15, sondern vom Robert-Stolz-Platz 1 betreten.

Zur Wiedereröffnung begrüßte Gabriela Benz unter anderem Entertainer Mat Schuh, Bond-Girl Tonia Sotiropoulou, Schauspielerin Verena Altenberger, Hutdesignerin Niki Osl, Life Ball-Erfinder Gery Keszler, Kickboxer Fadi Merza, Starfotograf Manfred Baumann, Ottakringer-Boss Sigi Menz, Großbäcker Kurt Mann, Rechtsanwalt Benedikt Suhsmann, Moderatorin Cathy Zimmermann sowie Musical-Star Uwe Kröger.

www.lemeridienvienna.com

leadersnet.TV