Achenseeschiff auf Schiene gebracht

Die MS Achensee sticht in See und setzt bei Bewerbung auf die ÖBB.

Am 23 Juli 2016 wurde das neue Fahrgastschiff am Achensee getauft und hat im Anschluss seine Jungfernfahrt aufgenommen. Die MS Achensee präsentiert sich in modernem Design und ermöglicht seinen Passagieren einen traumhaften, weitläufigen Blick über den See und die berauschende Bergwelt.  Insgesamt wurden 6,7 Mio. € in den Bau des neuen Fahrgastschiffes und der dazugehörigen neuen Anlegestelle investiert. Zahlreiche Events, Sonderveranstaltungen und Themenfahrten haben das Angebot der Achenseeschiffahrt in den letzten Jahren erweitert und so die Grundlage für die Komplettmodernisierung des „Fuhrparks“ der Achenseeschiffahrt gelegt.

MS Achensee
Foto: Achenseeschiffahrt-GesmbH

„Mit dem neuen Fahrgastschiff eröffnen sich uns ganz neue Möglichkeiten im Bereich des Veranstaltungssegments“, so Achenseeschiffahrt-Marketingbeauftragte und gastronomische Geschäftsführerin Frau Kapitän Daniela Neuhauser. „Das neue Fahrgastschiff entspricht den höchsten Anforderungen an Ausstattung, Technik, Komfort und Design und macht es somit für alle Arten von Veranstaltungen zur idealen Location."

"Das schnellste Schiff der Welt"

Bei der Bewerbung setzt das Unternehmen auf die ÖBB. "Mit der Lok im Schiffskleid gehen wir damit auch über die Grenzen hinaus“ so Neuhauser.




Mit Zug, Bus und Auto bringt die ÖBB ihre Kunden bereits sicher ans Ziel. Jetzt hat sich auch noch „das schnellste Schiff der Welt“ in ihren Reihen: Eine Taurus-Lok die zwischen Verona und München verkehrt, wurde von der Achenseeschiffahrt gebrandet und zieht mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen Fahrgäste, Bahnbegeisterte und Schaulustige in ihren Bann.

Wo die Lok gerade unterwegs ist sehen Sie im Lokfinder http://lokfinder.oebb.at/.

werbung.oebb.at

www.tirol-schiffahrt.at/achenseeschiffahrt/die-achenseeschiffahrt.html


_________________________________

Advertorial

„Unerwartete und frische Werbemöglichkeiten“

Gastkommentar von
Top-Werber Rudi Kobza

Rudi Kobza


 „Ein Schiff fährt Zug: Das Achensee Zugbranding zeigt einmal mehr, dass die ÖBB unerwartete und frische Werbemöglichkeiten bietet. So profitiert auch die Kreativbranche von der Zunahme der Mobilität aller Österreicher. Und die Kunden dürfen sich an Neuem erfreuen.“

„Unerwartete und frische Werbemöglichkeiten“

Gastkommentar von
Top-Werber Rudi Kobza

Rudi Kobza


 „Ein Schiff fährt Zug: Das Achensee Zugbranding zeigt einmal mehr, dass die ÖBB unerwartete und frische Werbemöglichkeiten bietet. So profitiert auch die Kreativbranche von der Zunahme der Mobilität aller Österreicher. Und die Kunden dürfen sich an Neuem erfreuen.“

leadersnet.TV