Niederbrucker übernimmt Geschäftsführung bei eyepin Österreich

Unternehmensgründer Kolostori wird in Zukunft das Deutschland-Geschäft weiter ausbauen.

Eva-Maria Niederbrucker ist zur zweiten Geschäftsführerin bei der eyepin GmbH Österreicher befördert worden. Die 28-jährige ist bereits seit sieben Jahren in leitender Funktion für das Unternehmen tätig und wird neben Gründer Franz J. Kolostori in Zukunft die Geschicke des Unternehmens lenken. Die erfahrene Marketing Managerin betreut zahlreiche Großkunden bei der Entwicklung innovativer Online Dialogmarketing-Konzepte und ist für den Ausbau der Geschäfte in Österreich verantwortlich.

Der Gründer und bisherige Geschäftsführer Franz J. Kolostori wird künftig das Deutschland-Geschäft mit Niederlassungen in Berlin und München weiter ausbauen, steht jedoch nach wie vor auch der österreichischen Gesellschaft vor. „Eva-Maria Niederbrucker ist eine überaus engagierte Marketing-Spezialistin, die im Unternehmen jahrelange Erfahrung im Bereich Online-Dialogmarketing sammeln konnte und die Branche bestens kennt. Ich bin überzeugt, dass sie durch ihr vielseitiges Know-how und ihre Führungsqualitäten unser Wachstum erfolgreich vorantreiben wird“, so Kolostori. (as)

www.eyepin.com

leadersnet.TV