Volles Haus für Berndorfer „Katzenzungen“

| 20.08.2014

Kristina Sprenger feierte erfolgreichen Einstand als Intendantin der Festspiele.

24 ausverkauften Vorstellungen mit über 12.000 abgesetzten Tickets – Soko Kitzbühel-Star Kristina Sprenger kann sich über ihren Einstand als Intendantin der Festspiele Berndorf mehr als freuen. Die Tirolerin hat die Leitung der Festspiele von Kabarettist Michael Niavarani übernommen und überzeugte jetzt mit dem Stück „Katzenzungen" – einer Komödie von Miguel Mihura – das Publikum.

Sprenger steht dabei auch selbst auf der Bühne: als Prostituierte Stupsi, in die sich der Fabrikantenspross Vincenz (Hubert Wolf) verliebt. Erika Mottl ist als Vincenz' Mutter zu sehen, während Lotte Ledl die Tante Fini gibt. Ebenfalls auf der Bühne Veronika Polly, Bettina Reifschneider, Sophia Grabner, Jörg Stelling sowie Robert Kolar.

Bei der gefeierten Premiere wurden unter anderem Entertainer Harald Serafin, Society-Expertin Andrea Buday, Christina Lugner, Schauspieler Felix Dvorak, Sängerin Marianne Mendt, ÖBB-Stimme Chris Lohner, Schauspielerin Susanna Hirschler, Kabarettis Reinhard Nowak, ORF-Moderator Rainer Pariasek, Kabarettist Christoph Fälbl und Schauspieler Albert Fortell,

Katzenzungen Premiere Stadttheater Berndorf - Fotos Andreas Tischler

Katzenzungen Premiere Stadttheater Berndorf - Fotos Andreas Tischler
2014-08-14
(54 Fotos)

leadersnet.TV