Intersport ist wieder Hauptsponsor der Vierschanzentournee

| 20.11.2013

Bauhaus gab Hauptsponsoring-Paket zurück.  

Die 62. Vierschanzen-Tournee vom 28. Dezember bis 6. Jänner 2014 figuriert künftig wieder unter dem Hauptsponsor "Intersport". Die Sportfachhandelsgruppe ist damit erstmals seit 1997 wieder prominent auf den vier Schanzen in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen vertreten. „Wintersport ist ein Kernbereich von Intersport, in dem wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment mit Top-Beratung und Service anbieten. Deshalb investieren wir weiterhin in Werbung, Sponsoring, Schulung und Breitensport, um den Wintersport entsprechend zu fördern und zu unterstützen. Mit dem Sponsoring-Engagement bei der Vierschanzentournee können wir unsere Zielgruppen über einen der populärsten Events im Wintersport-Kalender erreichen. Die Austragungsländer Deutschland und Österreich gehören zu den Kernmärkten von Intersport – mit insgesamt mehr als 1.800 Filialen", so Franz Julen, CEO von Intersport International Corporation.

Hohe Reichweiten

Der Sponsoring-Vertrag wurde mit Infront Sports & Media geschlossen, dem offiziellen Vermarktungspartner des Deutschen und Österreichischen Skiverbands (DSV und ÖSV) für die Vierschanzentournee. „Die Vierschanzentournee ist ein Traditionswettbewerb – Intersport passt mit seiner Historie und seinem umfassenden Sport-Engagement hervorragend in dieses Umfeld", so Michael Witta, Geschäftsführer Infront Austria. Das attraktive Zeitfenster um den Jahreswechsel und die Spannung rund um den prestigeträchtigen Titel garantieren unseren Sponsoren auch in diesem Jahr hohe Reichweiten in Europa und darüber hinaus. "Wir freuen uns, zum Auftakt der Wintersport-Saison wiederum einen 'Ausverkauf' vermelden zu können." (red)

www.intersport.at

www.infrontsports.com

leadersnet.TV