Fotos & Video der Werkshallen-Eröffnung
Großinvestition von Stadler stärkt den Bahnstandort Österreich
Mit einer neuen Werkhalle in Niederösterreich baut der Schweizer Zughersteller seine Präsenz hierzulande aus. Der Standort übernimmt eine zentrale Rolle bei Wartung und Inbetriebnahme moderner Züge. LEADERSNET.tv fragte beim Management und Vertreter:innen aus Wirtschaft und Politik nach, was die Großinvestition für die Branche und den heimischen Standort bedeutet.
Startschuss für "Klima-Allianzen"
Stadt Wien und heimische Unternehmen besiegelten Schulterschluss für Klimaziele
Im Rahmen einer feierlichen Unterzeichnung im Rathaus fiel nun der offizielle Startschuss für die "Klima-Allianzen", die klimaneutrales Wirtschaften vorantreiben und den Wirtschaftsstandort zukunftsfit machen sollen. Zum Auftakt sind 17 heimische Unternehmen Teil des Bündnisses.
Fotos und Video vom Auftakt
Neue IMMOunited-Reihe "9 Länder – 9 Städte" startete in Wien
Beim Auftakt der "Analyseplattform" für den österreichischen Immobilienmarkt standen aktuelle Marktdaten, strukturelle Entwicklungen und regionale Unterschiede im Fokus – ergänzt durch Einblicke aus der Praxis. LEADERSNET.tv holte Initiator:innen und Gäste vor die Kamera.
Comeback an der Spitze
Porsche Holding war 2025 das umsatzstärkste Unternehmen Österreichs
Das Automobilhandelsunternehmen mit Sitz in Salzburg blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seiner Geschichte zurück und kehrt dadurch nach sechs Jahren an die Spitze der heimischen Wirtschaft zurück.
>
Kommentar veröffentlichen