Aktion von Felber
"Bread is back, baby"-Kampagne zeigt Liebe zum Handwerk
Um das Grundnahrungsmittel auch für eine jüngere Zielgruppe attraktiver zu machen, setzt die Bäckerei Felber auf starke Präsenz auf Instagram und TikTok sowie auf Werbeflächen von Gewista Digital Screens in Wien.
Dentsu Central Europe Report
Analyse zeigt Rezept für erfolgreiches Influencer Marketing
Laut einem neuen Dentsu-Report wächst die Branche rasant – bis 2027 soll der globale Markt auf 11,7 Milliarden Euro steigen. Bei der Gen Z zählen demnach Vertrauen, Authentizität und interaktive Inhalte mehr als reine Reichweite.
Stadt-Land-Gefälle
Österreicher empfinden weniger Gemeinschaftsgefühl als früher
Eine aktuelle Erhebung ist der Frage nachgegangen, wie es hierzulande um die Nachbarschaft steht. Das Ergebnis zeigte einen Hang zur Nostalgie, aber auch, dass sich die Menschen u. a. je nach Alter nach wie vor unter die Arme greifen.
Verteilung von Strom
SOS-Kinderdorf will mit neuem Energiekonzept Familien helfen
Mit ihrer neuen Initiative beabsichtigt die wohltätige Organisation, überschüssigen Strom aus Photovoltaik und anderen erneuerbaren Energiequellen direkt und einfach zu spenden, um so bedürftige Haushalte finanziell zu entlasten.
>
Kommentar veröffentlichen