Tumi Rucksack aus Flugzeugaluminium
Mit gestärktem Rücken auf Reisen

Das Label präsentiert einen neuen, aus Luftfahrtaluminium gefertigten Rucksack. In der Kampagne wirft sich ein Profi-Fußballer das Design-Accessoire über die Schulter.

Tumi präsentiert seine aktuellen 19 Degree Aluminium Modelle, darunter einen Hingucker-Rucksack. In der futuristischen Kampagne ist Markenbotschafter und Profi-Fußballer Son Heung-Min zu sehen. "Tumi freut sich, eine weitere bahnbrechende 19 Degree Kampagne mit Son Heung-Min, einem unserer globalen Tumi-Botschafter, vorzustellen", so Jill Krizelman, Senior Vice President für Marketing und E-Commerce der Lifestyle-Marke.

"Mit dieser Kampagne wollten wir die nächste Evolutionsstufe bei Rucksäcken mit unserer neuesten Variante aus 19 Degree Aluminium kommunizieren und ihr hochmodernes Design, ihren innovativen Stil und unser Engagement für technische Innovation präsentieren."

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TUMI (@tumitravel)

Rucksack im Hartschalen-Look

Der 19 Degree Rucksack aus Aluminium ist der erste seiner Art für Tumi und verfügt über eine Lederrückwand mit den charakteristischen 19 Degree Konturen. Mit rund fünf Kilo ist er kein Leichtgewicht, dafür ein Statement-Piece, das ein designbegeistertes Publikum ansprechen wird.

Der Rucksack kostet 1.750 Euro und ist in den Tumi-Shops und online erhältlich.

www.tumi.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV