Gaming-Technologiekonzern
Stefan Krenn steigt in den Novomatic-Vorstand auf

| Redaktion 
| 18.02.2024

Er wird in dieser Funktion gemeinsam mit Ryszard Presch und Johannes Gratzl den neuen Dreiervorstand des Konzerns bilden.

Redaktion, am 16.02.2024

Der Aufsichtsrat der Novomatic AG hat mit 15. Februar 2024 Stefan Krenn als neues Mitglied des Vorstandes bestellt. Er wird in dieser Funktion gemeinsam mit den beiden Vorständen Ryszard Presch und Johannes Gratzl den neuen Dreiervorstand des internationalen Konzerns bilden. "Wir freuen uns, mit Stefan Krenn einen erfahrenen Manager und ausgewiesenen Experten aus den eigenen Reihen als neues Vorstandsmitglied gewonnen zu haben. Stefan Krenn hat bereits in den letzten Jahren maßgeblich die strategische Entwicklung des Konzerns mitgestaltet und einen wichtigen Beitrag für den Unternehmenserfolg geleistet", so Bernd Oswald, Aufsichtsratsvorsitzender der Novomatic AG.

Karriere im Konzern

Stefan Krenn hat Wirtschaft sowie Informations- und Medienrecht studiert und ist seit 2015 für den internationalen Gaming-Technologiekonzern tätig. Unter anderem fungierte er als Generalsekretär und globaler Bereichsleiter, zuletzt bekleidete er die Position des Prokuristen. Darüber hinaus ist der gebürtige Oberösterreicher Geschäftsführer und Aufsichtsrat in diversen Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe. 

"Ich bedanke mich beim Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf diese verantwortungsvolle und spannende neue Aufgabe. Novomatic ist ein globaler Leitbetrieb und ich werde mich mit vollem Engagement für den nachhaltigen Unternehmenserfolg, die weitere Expansion und klare Positionierung auf den internationalen Märkten einsetzen", so das neue Vorstandsmitglied.

www.novomatic.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV