Toni Polster wurde erneut versteigert

| Redaktion 
| 24.10.2023

Die Fußballlegende ist seit 2007 beim Verein Global Family und verhalf seither über 1.000 benachteiligten Familien zu kostenlosen Urlauben.

Toni Polster hat sich bereits zum wiederholten Mal (LEADERSNET berichtete) für den guten Zweck versteigern lassen. Bereits zuvor konnte man eine Skitour mit ihm auf Europas größter Charity-Auktionsplattform United Charity ersteigern. Und das aus gutem Grund: Toni sei seit dem 7. Juli 2007 maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein Global Family – gegründet mit "Geburtshelfer" Otto Waalkes und Reinhard Nowak – über 1000 betroffenen Familien kostenlose Urlaube ermöglicht habe, heißt es in einer Aussendung.

Luxuriösen Schloss

Einer der engagiertesten Gastgeber ist Hotelier und Apartmentvermieter Markus Hofbauer von Home Office Service in Maishofen. Er verfügt über Apartments und Hotels, die er auch Betroffenen und für Charity Auktionen zu Verfügung stellt. So wurde ein Kurzurlaub mit Toni Polster und seiner Ehefrau Birgit in seinem luxuriösen Schloss Fischhorn in Bruck / Zell am See versteigert. Die bayrische Hoteliersfamilie Happel aus Ingolstadt war die Bieterin. Das Ehepaar und ihre beiden Kinder genossen den Aufenthalt im Schloss sowie in der Almhütte "Enzian", und der fünfjährige Nachwuchsfußballer Karli konnte vom großen Meister Toni Polster einige Tricks lernen.

Der ehemalige PR-Profi Karl Auer gründete gemeinsam mit Hoteliers das Reisebüro, das Urlaube nicht verkauft, sondern mithilfe hunderter Hoteliers verschenkt. Die touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation wird mittlerweile von Krystyna Polaska-Auer, der Ehefrau von Karl Auer, geleitet. Sie hat hunderten schwer betroffenen Familien Urlaube und Tausenden Glücksmomente organisiert.

www.unitedcharity.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV