Intimissimi wirbt mit Jennifer Lopez für neue Sommerkollektion

| Redaktion 
| 07.03.2023

Die italienische Kultmarke gab bekannt, dass der internationale Superstar ihre neue globale Markenbotschafterin wird.

Die ersten Kampagnenbilder der 2023er-Kollektion sind im Kasten und sollen "authentisch, leidenschaftlich und verführerisch" aussehen.

Die neue Intimissimi Kampagne mit Jennifer Lopez soll dabei alle Frauen zelebrieren und sie "ermutigen, sich in allen Rollen, die sie spielen, selbstbewusst und wertvoll zu fühlen".

Lopez soll Kernwerte vermitteln

Jennifer Lopez sei dabei die ultimative Botschafterin für das italienische Lingerie-Label, da sie der Marke eine starke und moderne Attitüde verleihe und dabei die Kernwerte von Intimissimi vermittele: "Auf der Suche nach einem Markenpartner, der den Geist all unserer ikonischen Kundinnen verkörpert, haben wir uns sofort Jennifer Lopez gewünscht. Wir wollen, dass Frauen ein möglichst erfülltes Leben führen und sich jeden Tag gestärkt fühlen", so CEO Matteo Veronesi.

Die Kampagne von Creative Director Riccardo Ruini soll an einen typischen italienischen Sommer erinnern. Dabei wurden u.a. die Farben von Positano in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 umgesetzt.

www.intimissimi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV