Doris Felber lud zum gemeinsamen Weihnachtsbacken

Bei der Eröffnung einer neuen Bäckerei-Filiale durften Kinder und Erwachsene (inklusive Promis) kreativ sein. Für die Cliniclowns gab es eine Spende. 


Am Dienstag öffnete eine neue Filiale der Bäckereikette Felber am Nestroyplatz im zweiten Wiener Gemeindebezirk ihre Pforten. Im Zuge der Eröffnung konnten sowohl Kinder als auch so manch Erwachsener ihre kreative Ader beim Verzieren von Weihnachtsgebäck ausleben. So ließ es sich u.a. Mister Austria Roman Schindler nicht nehmen, seinen Baumschmuck selbst zu verzieren und auch so manche Mama und Papa legte eifrig Hand an das Weihnachtsgebäck. Die anwesenden Cliniclowns waren gut gelaunt und sorgten bei den Kindern für Unterhaltung.

Doris Felber zeigt Herz für bedürftige Kinder

Bezirksvorsteher Alexander Nikolai sagte im Rahmen der Eröffnung: "Diese neue Filiale ist ganz sicher eine Bereicherung für unseren Bezirk". So sahen das auch zahlreiche Anrainer:innen, die die Eröffnung ebenfalls besuchten.

"Wir freuen uns, dass es uns gut geht und wollen ganz besonders Kindern helfen, die Weihnachten vielleicht nicht so erleben können, wie es sein sollte" erklärte Firmenchefin Doris Felber ihre Idee, die Cliniclowns anlässlich der Eröffnung zu unterstützen und übergab im Laufe der Veranstaltung einen Scheck im Wert von 1.000 Euro. Außerdem möchte die Bäckerei den Reinerlös von jedem verkauften Weihnachtsstern bis Weihnachten an die Cliniclowns spenden. 

Promis inklusive Nachwuchs

Unter den anwesenden "Weihnachtsbäcker:innen" waren unter anderem Iva Schell mit Tochter Viktoria, Tanja Duhovich mit ihren beiden Kindern, Neo Wien Heimkehrer Patrizia Buanne mit Tochter Alina, ORF Journalistin Marion Benda mit Sohn Leopold, Joanna Mann und Tochter Tamara, die Bezirksvorsteher des Alexander Nikolai sowie Ernst Nevrivy sowie Pratergesellschaft Geschäftsführer Michael Prohaska.

Fotos von der Eröffnung der neuen Felber-Filiale sehen Sie hier.

www.felberbrot.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV