Lavazza präsentierte seinen neuen Kalender für 2023

Im kommenden Jahr stellt das Kaffeeunternehmen Diversität und Individualität in den Mittelpunkt.


Am Dienstagabend stellte Lavazza seinen Kalender für das Jahr 2023 vor. Bei der Präsentation im Museum für Moderne Kunst konnten sich die Besucher:innen ein Bild des von Fotografin Alex Prager gestalteten Werks machen.

Der Einladung des Traditions-Kaffeeunternehmens folgten unter anderem Tom Neuwirth, Mumok-Direktorin Karola Kraus, Influencerin Irina Peiku, Sternekoch Juan Amador und Gerd Trimmal vom Verein Ute Bock. Der Abend im Wiener Museumsquartier wurde kulinarisch von eigens kreierten Coffeetails und Tapas begleitet. Für die musikalische Abrundung sorgten die Klänge der "Italo-Disko-Hits".

Kalender mit Statement

"Vor dem Hintergrund der letzten 30 Jahre, in denen der Lavazza Kalender immer wieder wichtige gesellschaftliche Themen aufgriff, liegt es nahe, dass wir uns auch der Nachhaltigkeit widmen: Vielfalt und Inklusion sind Themen, die nicht nur in unserer DNA verankert sind, sie sind auch die Basis unseres Produkts, des Gesellschaftsgetränks Kaffee. Im Kalender 2023 geben wir einmal mehr der Kunst den Raum, um die Dinge zu kommunizieren, die uns am Herzen liegen – und ich bedanke mich bei allen, die dieses Anliegen heute mit uns teilen", erklärt Gregor Peham, Country Manager Lavazza Österreich.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei, Eindrücke des Events finden Sie hier.

www.lavazza.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV