Die "Seitenblicke für Licht ins Dunkel"-Charity Night bot einige Highlights

| Redaktion 
| 30.11.2022

Ossi Schellmann lud ins Restaurant "Zum Finsteren Stern" - die zahlreich erschienen Promis hatten die Spendierhosen an.

Passend zum Ort des Geschehens hieß das Motto des Abends "Licht ins Dunkel im finsteren Stern". Auf die Gäste warteten einige Highlights wie eine launige Lesung von Schauspielerin und Drehbuchautorin Konstanze Breitebner mit Unterstützung von Kabarettistin Andrea Händler, ein Live Auftritt mit Opern- und Operetten Arien von Arielle Jeon und Fabian Balkhausen sowie ein 4-Gang Menü.

Gastronom und Veranstalter Ossi Schellmann, der das Event organisiert hat, konnte zahlreiche spendenfreudige Gäste begrüßen. Darunter Maggie Entenfellner, Thomas Angermair, Miriam Hie, Georg Kraft-Kinz, Gabriele Reinersmann, Adelsexpertin Marion Hauser, Andrea Händler, Konstanze Breitebner, Michael Schottenberg, Eser Akbaba sowie Nadja Bernhard.

Das Ergebnis der Charity Night konnte sich sehen lassen. Denn die großzügige Freundes- und Gästeschar konnte mit Unterstützung von Raiffeisen Wien am Ende des Abends einen Scheck mit über 12.000 Euro für Licht ins Dunkel übergeben.

LEADERSNET war bei der Charity Night dabei. Fotos sehen Sie hier.

www.lichtinsdunkel.orf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV