Jana Krajcovicova wird Head of Program bei Helioz

| Tamara Kalny 
| 16.08.2022

Als neue Programmleiterin ist sie für die Entwicklung und Umsetzung der Klima- und Wasserprojekte verantwortlich.

Das österreichische Social Impact Unternehmen Helioz erweitert sein Team und holt sich mit Jana Krajcovicova eine Nachhaltigkeitsexpertin in die Programmleitung. In ihrer neuen Funktion ist sie ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung der Klima- und Wasserprojekte mit internationalen und lokalen Geschäftspartnern verantwortlich. Zuletzt war sie als Sustainability Specialist für die Firma Breddy´s in Wien tätig.

"Jana hat uns mit ihrer geballten Kompetenz sofort überzeugt. Sie bereichert das Team mit ihrer Management-Erfahrung und versteht es, Verantwortung zu übernehmen. Wir sind überzeugt, dass sie uns bei unserem Ziel weltweit CO2-Emissionen zu reduzieren und sozialen Impact zu generieren, unterstützen wird", meint der CEO des Unternehmens Niclas Schmiedmaier.

Langjährige Erfahrung in der Branche

Die gebürtige Slowakin blickt auf Arbeitserfahrung im öffentlichen, privaten und akademischen Sektor zurück, darunter neun Jahre als Private Sector Specialist für die World Bank Group in Washington DC und in Wien, wo sie in zwölf Ländern internationale Projekte verantwortete. Die absolvierte Wirtschaftswissenschaftlerin studierte an der Columbia University in New York City Wirtschaft und internationale Entwicklung.

In ihrer Funktion verantwortet Krajcovicova das Produktportfolio, die Identifikation neuer Geschäftsfelder sowie die Weiterentwicklung von Partnernetzwerken von Helioz.

www.helioz.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV