holzhuber impaction hat sich mit drei Neuzugängen verstärkt

| Tobias Seifried 
| 15.08.2022

Wiener Marketing-Agentur stockt in den Bereichen UI/UX-Design und Strategie auf.

Seit rund drei Monaten verstärken drei Neuzugänge holzhuber impaction in den Bereichen UI/UX-Design und Strategie. Baris Dogan verstärkt seit Mai 2022 als UX/UI-Designer & Creative Developer das Team. Magdalena Weiss ist seit Juni 2022 als UX/UI-Designerin und im Bereich Grafik & Illustration tätig. Maria Neffe ist ebenfalls seit Juni 2022 als Digital Strategist Teil der Wiener Marketing-Agentur.

"Mit Magdalena, Maria und Baris konnten wir hervorragende Köpfe zu uns holen. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns sind. Mit ihnen gemeinsam wollen wir weiter an jenen herausragenden Digitallösungen arbeiten, für die holzhuber impaction steht", so Thomas Holzhuber und Thomas Limbüchler, Managing Partners von holzhuber impaction.

Das sagen die Neuzugänge

Der Wahlwiener Baris Dogan befindet sich gerade in den letzten Zügen seines Masterstudiums Architektur mit Fokus auf Space Architektur an der TU Wien. Laut den offiziellen Angaben habe er währenddessen bereits langjährige Erfahrung im Bereich UI/UX-Design, digital architecture und als Creative Developer gesammelt. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die die Arbeit in einer Agentur mit sich bringen und darauf das Team und unsere Kund*innen mit meiner Expertise als UI/UX-Designer voranzubringen", so Dogan.

Magdalena Weiss war bereits in vielen Teilen der Welt zuhause, unter anderem in Washington DC, Los Angeles, Wien und Zypern. Ihre weltoffene Art sei es auch, die sie über den kreativen Tellerrand blicken lasse, so holzhuber impaction. "Ich durfte bereits Erfahrung in Agenturen sammeln und mag diese Art zu arbeiten sehr gerne. Besonders freue ich mich auf Projekte im UX-Bereich, da ich es sehr spannend finde Empathie als Design-Tool anzuwenden", so Weiss.

Die Grazerin Maria Neffe hat nach ihrem Bachelor International Business an der WU, ihren Master in Kulturmanagement an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien absolviert. Nach ihrem Studium hat sie Studio Miyagi, ein Unternehmen für nachhaltige Bodywear, gegründet. Durch ihre Erfahrung als Gründerin, könne sie sich gut in die Business- und Markenperspektive hineinversetzen und so optimal auf die Wünsche der Kund:innen eingehen. "Durch die abwechslungsreiche Arbeit bei holzhuber impaction möchte ich an meinen persönlichen Stärken feilen. Am meisten fasziniert mich, die kulturelle Verortung von Marken festzustellen und die geeignete Markenstrategie für sie zu finden", so Neffe.

www.impaction.at

Thomas Limbüchler
Wir freuen uns euch im Team zu haben!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV